Freitag, 25. Dezember 2015

Gewinner

 Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Weihnachten. Wir sind gerade von unseren Verwandschaftsbesuchen zurück gekehrt und freuen uns nun auf einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. ;)

Nun aber zu meinem Gewinnspiel vom letzten Sonntag dem 4. Advent. Da sich nur eine Leserin getraut hat einen Kommentar zu hinterlassen ist die AUslosung des Hauptgewinns (das Stempelset) recht einfach *freu* Katja N. darf sich auf ein Stempelset von Stampin Up freuen. Bitte liebe Katja schick mir eine Mail an kreativ-mit-papier@gmx.de damit ich dir die zur Auswahlstehenden Sets zeigen kann.

Für die Designpapier Sets habe ich mir auch etwas überlegt. Ich habe alle Namen der Familien, Kundinnen und Freundinnen, die mir/ uns dieses Jahr eine Weihnachtskarte geschrieben haben in eine Box geworfen und meine Tochter ziehen lassen......die Glücksfee hat mit geschlossenen Augen und sicherer Hand folgende Namen gezogen.



Kerstin R.
und
 

Anni

Da ich von beiden die Adreesn schon habe dürfen sich beide nun einfach auf Überraschungspost freuen. ;)

Liebeste Grüße.....und feiert noch schön :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sina!

Da freue ich mich aber!

Herzliche Grüße
von
Kerstin

Kommentar veröffentlichen