Donnerstag, 8. September 2016

Kreativsüchtig

Ui, es ist nun schon über ein halbes Jahr her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe.

Nun, in letzter Zeit habe ich mich vermehrt um mein persönliches Hobby, das Scrappen, gekümmert und einfach sehr wenig Zeit in Karten und Stampin´Up gesteckt.

Schon vor einiger zeit hat eine Freundin von mir, bei Mel ´s Kreativsüchtig Challenge 7 Tage 7 Sketche mitgemacht. Ich fand das total schön, aber habe es mir eigentlich nicht zugetraut jeden Tag ein Layout zu gestalten. Soviel Zeit hat man als berufstätige Mutter von 2 Kindern ja auch nicht.

Auf jeden Fall folgte ich von da an Mel´s Blog und als sie die neue Challenge Reihe mit dem ersten Sketch eröffnete, habe ich einfach angefangen und mitgescrappt.

Es macht fast süchtig und heute nach 7 Tagen und 7 Sketchen habe ich fast Entzugserscheinungen.

Hier aber nun für euch meine Werke, der letzten Woche.








Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Sina,
und Du hast es wirklich geschafft, alle 7 LOs echt zu scrappen - Hut ab! Die LOs sind alle super!!!!
Liebe Grüße,
Heike

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Vielen lieben Dank Heike, für deinen Kommentar und das Lob. Ich freue mich sehr darüber. Heute muss ich erst mal schauen, was die anderen Mitscrapper so gewerkelt haben. Die Woche war klasse!!!

Kommentar veröffentlichen