Donnerstag, 1. Dezember 2016

Ausverkauf zum Jahresende

Ja Ihr Lieben, mich gibt es noch.
Wie immer in letzter Zeit eher offline kreativ statt auf dem Blog.

So ganz möchte ich meinen Blog jedoch noch nicht aufgeben, gerade weil hier immer noch viele nette Leute vorbei schauen.

Jetzt im Dezember möchte ich daher wieder wie im letzten Jahr ein paar meiner Weihnachtskarten zeigen. Viele von Ihnen habe ich auf Workshops mit meinen Kundinnen gestaltet oder als Muster für die Vielseitigkeit der Stempelsets vorbereitet.

Meine Karten und ggf. Boxen zeige ich euch dieses Jahr ganz bunt gemischt bis zum 24.12. wie im letzten Jahrverlose ich wieder eine Kleinigkeit (ein Stempelset aus dem HW-Katalog) unter 
allen die mir bis zum 24.12.2016,  23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen.

Heute starten wir jedoch mit den Angeboten für den Dezember, denn...

 

Falls euch eines der Angebote gefällt, ihr aber nicht online bestellen möchtet oder keine Kreditkarte habt könnt ihr euch gerne per E-Mail bei mir melden. Ich bestelle die Artikel dann gerne für euch ganz klassisch.

Einen schönen Start in den Dezember wünscht euch 
 Si na von Kreativ mit Papier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen