Mittwoch, 21. Dezember 2016

Kleine Geschenke

erhalten die Freundschaft.

Mit den tollen Bilderrahmen von Ikea und Stampin Up hat man ruckzuck ein kleines Geschenk für die Nachbarin, Freundin oder einfach für sich selbst.

Hier habe ich einen Rahmen mit der sogenannten Tafeltechnik gestaltet.

Hierbei habe ich mit unserem weißen Stempelkissen und einem Fingerschwämmchen ganz sacht über den schwarzen Karton gewischt. So entsteht ein Look, der nach gewischter Tafel aussieht.
Den Spruch habe ich mit Versamark und weißem Embossingpulver gemacht.
Verziert mit silbernen Epoxyaufklebern ist das Bild schon fast fertig.
Für eine bessere Haptik habe ich in diesem Fall die Glasscheibe hinter das Projekt gelegt.


Leider ist mir das mit dem Foto zuspät eingefallen, aber ich hoffe Ihr seht trotz der Folie wie toll das Bild geworden ist.

Liebe Grüße Si na


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen