Sonntag, 4. Dezember 2016

Kullerkarten

Ich muss gestehen, ich bin kein großer Technik-Freak was Grußkarten angeht. Ich mag tolle Verpackungen und klar mache ich auch gerne mal eine besondere Karte für einen lieben Menschen, aber eigentlich bin ich doch clean and simple unterwegs.

Eine Kundin hatte sich jedoch für Ihren Weihnachtsworkshop etwas besonderes gewünscht. Schließlich sind Sie und Ihre Gäste auch schon lange im Bastelfieber und da darf es schon mal etwas Aufwändiges geben.

Während der Vorbereitung auf den Shop war ich noch ganz lässig. Ach, die Framelits Himmelsstürmer brauche ich bestimmt nicht. Habe doch das Set lagenweise Kreise.....das reicht.

Gut, erste Kullerkarte mit den Kreis-Framelits gebastelt (zweite Kullerkarte überhaupt in meinem Bastelleben) und........ naja geht so. Die Verzierung kullerte aber nicht so richtig gut. Nächste Karte wieder mit den Kreis-Framelits dafür bei den Dimensionals die Ecken etwas abgeschnitten und......immer noch naja geht so, aber besser. Nach der dritten Karte mit einem naja geht so Kullereffekt habe ich mir die Framelits Himmelsstürmer doch bestellt. Eine Woche vor dem Workshop......da habe ich mal wieder gezittert, aber SU hat mich nicht enttäuscht.

Kullerkarte mit den passenden Framelits, trotz ungleichem Motiv, dass kullern sollte und das Ergebnis.........perfekt!

Genau deshalb mag ich Stampin Up! und genau deshalb gibt es uns Demos. Wir probieren, testen und tüfteln für euch. So, dass ihr egal ob ihr oft oder wenig bastelt immer perfekte Ergebnisse bekommt.

Meine Kundin war glücklich und die Gäste hatten alle ein MEGA Grinsen im Gesicht.
Das war ein gelungener Nachmittag.

Hier nun zwei meiner Mini-Kullerkarten die ich während der Findungsphase und teilweise natürlich auch als Projekt für den Workshop verwendet habe.



Bleibt kreativ!


Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hallo Sina...
Ja...die Kullerkarten...Die haben es aber immer in sich!!! Ich bin auch immer froh,wenn am Ende alles kullert;-)
Und mach ruhig weiter mit deinem Blog,also ich gucke sehr gerne bei Dir vorbei und Staube Ideen ab!!!

Bis bald und noch eine ruhige Adventszeit
Lg Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sina,
also ich gucke gerne auf deinem Blog vorbei...mach das ruhig weiter!!!
Die Kellerkarten sind super...und ich finde es auch jedes Mal spannend ob sie wirklich kullern wenn sie fertig sind;-)

Lg und bis bald Sabrina

Anonym hat gesagt…

Wow, ganz große Klasse.

LG TinaF

Kommentar veröffentlichen