Dienstag, 6. Dezember 2016

Wir wünschen

Frohe Weihnachten!!!   einen schönen Nikolaustag ;)

Nach einem Sketch von der Demo Seite von Stampin Up!  ich die folgende Karte gewerkelt.
Ich mag Designpapier ja sehr gerne, nur manchmal ist es für Karten zu plakativ.
Eine Lage Pergamentpapier wirkt da machmal Wunder.

Die gestickten Kreise die es im November als besonderes Angebot von SU gab sind
einfach der Hammer. Sie machen so viel her und das wo nur eine kleine angedeutete Stickreihe um die Formen geprägt werden. Ich bin auf jeden Fall verliebt. 
 
 

Diese Karte ist schnell gemacht und eignet sich ggf. auch für eine Massenproduktion. ;)

Herzliche Grüße eure Si na

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee, mit dem Velumpapier das Designpapier etwas zu mildern. So gefällt mir die Karte richtig gut.
Die Idee ist im Hinterkopf gespeichert.

LG TinaF

Kommentar veröffentlichen