Donnerstag, 6. Juli 2017

Bunte Vielfalt

So heißt ein Designpapierset aus dem neuen Katalog. Erst war es mir zu bunt aber mittlerweile und gerade jetzt wo es wärmer wird und der Urlaub näher rückt gefällt es mir immer besser.

Hier habe ich mal ein Bild vom Carnival der Kulturen aus Bielefeld verscrappt.
Leider wirken die zarten Blumen auf dem Foto nicht so schöne wie auf dem Original Layout.


Da ich vom Layout noch eine gestanzte Blüte über hatte, ist gleich noch ein Kärtchen entstanden.
Diese allerdings hauptsächlich mit dem Stempelset Bunt gemischt.
Ein neues Stempelset mit dem man gleich starten kann und alles dabei ist. Stempel für den Hintergrund, Sprüche und tolle Blumen.


Zusätzlich zu dem Papier und dem Stempelset habe ich noch folgende Artikel verwendet:
Thinlits Kreative Vielfalt und Schmetterlinge, Transparentpapier, Farbkarton in Flüsterweiß und Meeresgrün, Akkzente aus der Natur, Strasssteine, Ombre geschenkband in Limette, die Marker in den In Color Farben 2017-2019 und eine selbst mit dem Thinlits Kreative Vielfalt erstellte Mask mit der ich den Hintergrund auf der Karte gestaltet habe. 

Ich hoffe euch gefallen meine beiden Werke und wünsche euch einen tollen Sommer und wunderschöne Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen