Freitag, 20. Oktober 2017

Der Herbst ist da!


Mit großen Schritten nähert sich das Jahr schon wieder seinem Ende.
der neue Herbst-/Winterkatalog ist schon nicht mehr ganz so neu aber zum Glück jetzt top aktuell.

Zum Teamtreffen der Stempelperlen im September durfte ich mich herbstlich austoben und habe für die anwesenden Damen ein Layout mit dem Stempelset Herbstanfang und dem dazu passenden Designpapier entworfen.


Selbstverständlich durften die anwesenden Ihre Layouts nach eigenen Wünschen variieren und so sind ganz wunderbare Layouts entstanden.

Wieder daheim habe ich aus den Resten meines Sets noch ein paar Karten gezaubert, man darf ja nichts verkommen lassen.


Nun bereite ich mich mental schon auf meinen Ausflug zu On Stage nach Mainz vor und überlege was man so als Swap auf die Beine stellen könnte.

Freue mich schon darauf viele bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue Demos kennen zu lernen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen