Montag, 13. November 2017

On Stage 2017

Mädels, und naürlich auch Jung, falls welche hier mitlesen ;)
Ich bin total geflasht.
Freitag Mittag habe ich mich zusammen mit 3 Demofreundinnen auf den Weg nach Mainz zur        On Stage Verstanstaltung von Stampin` Up! gemacht.

Im Vorfeld hatte ich einige kleine Swaps zum Tauschen gebastelt.
Jeweils immer nur 10 bis 20 Stück, damit es keine reine Fließbandarbeit wird. ;)




Auf Grund der Anzahl der Demo´s war es leider sehr wuselig und ich hatte kaum Zeit in Ruhe mit jemandem zu sprechen. Einige Demo´s habe ich den ganzen Tag über nicht gesehen und auch Sabine und Gaby die ich gleich zu Anfang getroffen habe habe ich danach nicht noch mal gesehen, leider.

Wir haben ganz viele Neuigkeiten gezeigt bekommen und natürlich auch den neuen Sommerkatalog, aber das ist alles noch ganz geheim. Darum zeige ich euch heute 




Trommelwirbel






noch mehr Trommelwirbel bitte......





den neuen Stamperatus (hört sich irgendwie römisch an finde ich)


Dieses tolle Tool ist mit den bisher erhältlichen Stempelhilfen nicht vergleichbar und
wirklich genial nicht nur für Vielstempler und Leute die für Märkte oder
On Stage produzieren ;)

Das folgende Video zeigt euch wie toll und vielseitig er ist.


Und das Beste: Ihr könnt dieses tolle Tool sofort bei mir vorbestellen und bekommt Ihn direkt zum Verkaufsstart Anfang Februar geliefert.

Ich bin auf jeden Fall ein Fan und meine Vorbestellung ist schon so gut wie fertig.

Meldet euch einfach über das Kontaktformular auf der rechten Seite oder per Mail.

Liebe Grüße
Si na

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen