Dienstag, 16. Januar 2018

Projektset Gute Laune Grüße I

Ich habe es tatsächlich geschafft, ein ganzes komplettes Projektset zu gestalten.

Vielen Stempel-Einsteigern empfehle ich die Projektsets aus den Katalogen.
Dort finden Sie alles was Sie zum ausprobieren benötigen:

Stempelset
Stempelfarbe
Karten
Umschläge
Band und Verzierungen
 und eine Anleitung (wer mag)

Ich selbst habe einige Sets hier, doch bisher habe ich meißtens nicht mehr wie 3 oder 4 Karten gestaltet, weil ich ja auch noch ganz viele andere schöne Sachen habe.

Dank meiner Upline Dört habe ich mich nun aufgerafft und mal ein ganzes Set verarbeitet um zu zeigen wie viele schöne Karten man damit gestalten kann.

Beginnen möchte ich mit den großen Karten aus dem Set. 












Alles was ich verwendet habe ist mit im Set. Glitzerdots, die Herzen, das Band einfach alles.

Leider habe ich vergessen ein Vorher-Foto zu machen, ich gelobe Besserung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen