Samstag, 14. April 2018

Poesie der Natur

Mädels, und Jungs natürlich, ich bin so happy!!!

Am Samstag bei der On Stage durfte ich mir, weil ich die jüngste am Tisch war, als erste etwas aus der Make and Take Box aussuchen und es war klar, das es dieses Set wurde.

Vom ersten Blick an fand ich es MEGA! Die Schriften sind schön, die Texte auch und die floralen Stempel und Bäume sind der Hammer, ein tolles Set auch für Männerkarten.

Die kann man ja immer mal gebrauchen.

Hier nun meine ersten eigenen Karte mit dem Set:

Eine Kombination aus Espresso und Jade (endlich wieder da) und einem weiteren tollen Set aus dem neuen Katalog.



weiter geht es mit einer Kombination aus Espresso, Wildleder und Calypso:



Diese folgende Karte war das Make and Take bei In Stage....etwas zu voll für mich, aber man sieht das tolle passende Designpapier und die schönen Metallakzente die es passend gibt.


So, nun werde ich mal wieder versuchen ein paar Wäscheberge abzutragen um schnell wieder etwas mit den neuen Produkten werkeln zu können.

Eine Katalogparty ist in Planung und die will gut vorbereitet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen