Donnerstag, 12. April 2018

Verliebt in Farbe(n)

Ihr habt es vielleicht schon in den Weiten des Internets gesehen,
bei Stampin´ Up! gibt es eine Änderung der Farbfamilien.

Meine erste Reaktion war: "Oh man, muss das sein!"

Aber ehrlich nach einer Nacht drüber schlafen und dem begutachten der neuen Farbfamilien 
bin ich voll dabei. Einige der Farben gefielen mir eh nicht und nun bin gespannt wie
ein Flitzebogen wie die neuen Farben in "echt" wirken.


Hier nun für euch eine Zusammenfassung:

Farben die uns zum 31.05. spätestens verlassen:

Grünbraun
Schokobraun
Aubergine
Petrol
Ozeanblau
Pflaumenblau
Zartrosa
Rosenrot
Himmelblau
Mandarinorange
Türkis
Wasabigrün
Blauregen

Von den In Color Farben 2016–2018 verlassen die folgenden das Sortiment:
  • Jeansblau
  • Smaragdgrün
  • Flamingorot*
  • Pfirsich pur
  • Zarte Pflaume
* Hinweis: Flamingorot läuft zwar als In Color Farbe aus, wird aber als Teil unserer Stammfarbkollektion weiterhin erhältlich sein.
Und hier nun unsere neuen Farbfamilien:


 Zusätzlich zu den neuen Farben gibt es noch ein neues Design bei den Stempelkissen.
Diese lassen sich nun einfacher öffnen und schließen und sind sogar stapelbar.
Die Kissen selbst bleiben wie gehabt, aus feinem Schaumstoff, nur die Tinten werden etwas verändert um die Blasenbildung zu vermeiden.

Classic Nachfüller können weiter verwendet werden, nur da es ab 01.06.2018 keine schwarze und graue Archivtinte mehr gibt darf, natürlich der Nachfüller anthrazitgrau Archivtinte nicht für das neue anthrazitgraue Classic Stempelkissen verwendet werden.

Schwarze Stempelkissen gibt es am 01.06.2018 nur noch als Staz On (wasserfest) und Memento (z.B. für Blends und Alkohl-Marker)

Doch keine Angst auch diese neuen Stempelkissen passen in den Color-Caddy.

Falls Ihr noch weitere Fragen zu der Farberneuerung oder den neuen Stempelkissen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen